Tipps für den blauen Drachen-Run!

 

Eintrittskarte?

3 gewundene Schlüssel (ohne die, kein Run L)

  

Welche Boni sollten auf jeden Fall in der Ausrüstung vorhanden sein?

so viel TP wie möglich

Teufel (hilft nicht gegen den Drachen selbst)

Abblocken

Abwehr gegen Ohnmacht

Ohnmacht

TP-Absorption

Blitzdeff (laut Wiki)

Widerstand gegen Fertigkeitsschaden

 

Empfehlenswerte Tränke:

Young-Wasser (bringt 100TP sofort)

Pfirsichblütensaft (bringt 500 TP sofort)

Granatapfelsaft (bringt 800 TP sofort)

Grüner Trank

Blauer Tau (bis zu 120 AW)

Autopötte rot/blau

 

Reittier:

Kriegskeiler (+20% gegen Monster)

Löwe (Tiersiegel aus der morschen Holzkiste, bringt + 200 AW)

 

Zusätzliche Items:

Pet !!

Energiekristall (am besten 7 oder 10)

Feuerwerk (50% Chance auf Ohnmacht)

Drachengott-Leben (20% mehr TP)

Drachengott-Angriff (12- 15% mehr Angriffsschaden)

Drachengott-Verteidigung (12- 15% weniger erlittener Schaden)

Drachenalchemie

 

für rennende Verheiratete J:

Halskette der Liebe (bis 40 AW zusätzlich)

Armband der Harmonie (bis 15% weniger Schaden durch Monster)

 

Das erstmal als kleine Zusammenfassung. Es kann natürlich auch nie Schaden auf dem Equipment zusätzlich noch viel Chance auf krit. Treffer und Durchbruchstreffer, sowie TP-Regeneration zu haben. Wenn ihr aber die oben aufgeführten Boni ausreichend besitzt, solltet ihr gut gerüstet sein.

Auch kommt jetzt sicher die Frage auf: Warum keine Verwandlungskugel?

Ich denke, eine Verwandlungskugel ist sicher für den KK nicht schlecht, die anderen profitieren aber nicht wirklich davon.

  

Ablauf:

Der Run-Anführer beginnt bei dem Sura vor dem Drachenraum. Er legt eine Zahlenkombination fest, die den anderen mitgeteilt wird. Jeder Spieler gibt dann auf Anfrage diesen Code ein und gibt 3 gewundene Schlüssel ab (sonst kein Einlass!!!!)

 

Nach dem Betreten des Drachenraums lassen sich alle killen. Nach dem Tod generell immer Stadt-Relog machen. Ihr landet dann in einer relativ neutralen Ecke im Drachenraum.

Einer zieht den Drachen in die gegenüberliegende Ecke und lässt sich dann killen.

Dann werden alle Mobs in die Eingangsnische gezogen, so dass die Kammer fast leer ist.

Jetzt einmal alle Metine komplett weghauen. Danach spawnen immer wieder neue Metine.

Bei den gespawnten Steinen den Metin der Rache stehen lassen. Solange die anderen Metine

runterhauen, bis schließlich 4x der Metin der Rache im Raum steht. Diese stehen lassen. Es spawnt jetzt auch kein weiterer Stein mehr.

 

Jetzt geht es an den Drachen J!!! Alles an Tränken und Bonis einschmeißen, Feuerwerk zünden und gemeinsam auf den Drachen hauen, bis er denn alle Viere von sich streckt.

 

So, ich hoffe, ich habe an das Meiste gedacht. Ansonsten ergänzt einfach, was eurer Meinung nach fehlt.

 

 

 

Tipps für Meleys Hort:

Eintrittskarte:  man muss als Kämpfer in der GIlde markiert sein

 

Welche Boni sollten auf jeden Fall in der Ausrüstung vorhanden sein?

so viel TP wie möglich

Abblocken

Abwehr gegen Ohnmacht

Ohnmacht

TP-Absorption

Feuerdeff

Magiedeff

Widerstand gegen Fertigkeitsschaden

 

Empfehlenswerte Tränke:

Young-Wasser (bringt 100TP sofort)

Pfirsichblütensaft (bringt 500 TP sofort)

Granatapfelsaft (bringt 800 TP sofort)

Grüner Trank

Blauer Tau (bis zu 120 AW)

Grüner Tau (bis 20% Magiedeff)

Weißer Tau ( bis zu 200 zusätzliche Deff)

Autopötte rot/blau

 

Zusätzliche Items:

Pet !!

Energiekristall (am besten 7 oder 10)

Feuerwerk (50% Chance auf Ohnmacht)

Drachengott-Leben (20% mehr TP)

Drachengott-Angriff (12- 15% mehr Angriffsschaden)

Drachengott-Verteidigung (12- 15% weniger erlittener Schaden)

Drachenalchemie

Lolli oder Vergleichbares

für teilnehmende Verheiratete J:

Halskette der Liebe (bis 40 AW zusätzlich)

Armband der Harmonie (bis 15% weniger Schaden durch Monster)

 

 

Bei Meleys Hort handelt es sich um einen Gilden-Dungeon im Feuerland.
  • Voraussetzungen:
    • Der Dungeon kann nur von Mitgliedern einer Gilde betreten werden.
    • Nur der Gildenbesitzer ("Leader") kann einen Dungeon-Run eintragen bzw. starten.
    • Die Gilde muss mindestens Gildenlevel 3 erreicht haben, sowie 600 Gildenrangpunkte besitzen, damit ein Run gestartet werden kann.
    • Eine Anforderung an das Level der einzelnen Mitglieder der Gilde gibt es nicht, jeder kann beitreten. Der Dungeon ist allerdings eher auf den oberen Levelbereich (90+) ausgelegt.
    • Seit dem letzten Run sind mindestens 3 Stunden vergangen.
  • Limitierungen:
    • Es können maximal 16 Spieler an einem Run teilnehmen.
    • Das Zeitlimit für den Dungeon beträgt 60 Minuten.
  • Sonstiges:
    • Bei erfolgreicher Absolvierung eines Runs erhält die Gilde die Hälfte der eingesetzten Gildenrangpunkte (300) zurück.

Die verschiedenen Zonen
Phase 1 - Beschädige die Statuen

Beschädige die Drachenstatuen bis sie nur noch 75% ihrer TP besitzen. Danach erscheint über der Säule ein orangenes Schild und kann nicht weiter beschädigt werden.
Monster in dieser Ebene: Magmainsekt

Phase 2 - Metin Steine

Beschädige die Drachenstatuen bis sie nur noch 50% ihrer TP besitzen. Es erscheinen alle zwei Minuten vier Dracheneier, so lange diese da sind erhalten die Statuen keinen Schaden.
Monster in dieser Ebene: Drachenei, Lavagolem

Phase 3 - Bosse

Vier Drachenwächter Idall erscheinen, diese müssen besiegt werden. Anschließend können die Drachenstatuen bis 0% TP beschädigt werden. Es erscheinen alle zwei Minuten vier Dracheneier, so lange diese da sind erhalten die Statuen keinen Schaden. Hat eine Staue 0% TP erreicht verfärbt sich diese grün.
Monster in dieser Ebene: Drachenei, Drachenwächter Idall, Idalls Scherge, Magmawyvern

Phase 4 - Drachenkönigin Meley
Haben alle vier Drachenstatuen 0% TP erreicht so müssen vier Spieler innerhalb von 10 Sekunden einen
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 Drachenfeuerring auf die Statuen ziehen. Meley wird dabei besiegt und die Statuen verschwinden. Danach erscheint die Goldene Drachentruhe von welcher ihr eure Belohnung erhaltet.