Tipps für den blauen Drachen-Run!
Eintrittskarte?
3 gewundene Schlüssel (ohne die, kein Run L)
Welche Boni sollten auf jeden Fall in der Ausrüstung vorhanden sein?
so viel TP wie möglich
Teufel (hilft nicht gegen den Drachen selbst)
Abblocken
Abwehr gegen Ohnmacht
Ohnmacht
TP-Absorption
Blitzdeff (laut Wiki)
Widerstand gegen Fertigkeitsschaden
Empfehlenswerte Tränke:
Young-Wasser (bringt 100TP sofort)
Pfirsichblütensaft (bringt 500 TP sofort)
Granatapfelsaft (bringt 800 TP sofort)
Grüner Trank
Blauer Tau (bis zu 120 AW)
Autopötte rot/blau
Reittier:
Kriegskeiler (+20% gegen Monster)
Löwe (Tiersiegel aus der morschen Holzkiste, bringt + 200 AW)
Zusätzliche Items:
Pet !!
Energiekristall (am besten 7 oder 10)
Feuerwerk (50% Chance auf Ohnmacht)
Drachengott-Leben (20% mehr TP)
Drachengott-Angriff (12- 15% mehr Angriffsschaden)
Drachengott-Verteidigung (12- 15% weniger erlittener Schaden)
Drachenalchemie
für rennende Verheiratete J:
Halskette der Liebe (bis 40 AW zusätzlich)
Armband der Harmonie (bis 15% weniger Schaden durch Monster)
Das erstmal als kleine Zusammenfassung. Es kann natürlich auch nie Schaden auf dem Equipment zusätzlich noch viel Chance auf krit. Treffer und Durchbruchstreffer, sowie TP-Regeneration zu haben. Wenn ihr aber die oben aufgeführten Boni ausreichend besitzt, solltet ihr gut gerüstet sein.
Auch kommt jetzt sicher die Frage auf: Warum keine Verwandlungskugel?
Ich denke, eine Verwandlungskugel ist sicher für den KK nicht schlecht, die anderen profitieren aber nicht wirklich davon.
Ablauf:
Der Run-Anführer beginnt bei dem Sura vor dem Drachenraum. Er legt eine Zahlenkombination fest, die den anderen mitgeteilt wird. Jeder Spieler gibt dann auf Anfrage diesen Code ein und gibt 3 gewundene Schlüssel ab (sonst kein Einlass!!!!)
Nach dem Betreten des Drachenraums lassen sich alle killen. Nach dem Tod generell immer Stadt-Relog machen. Ihr landet dann in einer relativ neutralen Ecke im Drachenraum.
Einer zieht den Drachen in die gegenüberliegende Ecke und lässt sich dann killen.
Dann werden alle Mobs in die Eingangsnische gezogen, so dass die Kammer fast leer ist.
Jetzt einmal alle Metine komplett weghauen. Danach spawnen immer wieder neue Metine.
Bei den gespawnten Steinen den Metin der Rache stehen lassen. Solange die anderen Metine
runterhauen, bis schließlich 4x der Metin der Rache im Raum steht. Diese stehen lassen. Es spawnt jetzt auch kein weiterer Stein mehr.
Jetzt geht es an den Drachen J!!! Alles an Tränken und Bonis einschmeißen, Feuerwerk zünden und gemeinsam auf den Drachen hauen, bis er denn alle Viere von sich streckt.
So, ich hoffe, ich habe an das Meiste gedacht. Ansonsten ergänzt einfach, was eurer Meinung nach fehlt.
Tipps für Meleys Hort:
Eintrittskarte: man muss als Kämpfer in der GIlde markiert sein
Welche Boni sollten auf jeden Fall in der Ausrüstung vorhanden sein?
so viel TP wie möglich
Abblocken
Abwehr gegen Ohnmacht
Ohnmacht
TP-Absorption
Feuerdeff
Magiedeff
Widerstand gegen Fertigkeitsschaden
Empfehlenswerte Tränke:
Young-Wasser (bringt 100TP sofort)
Pfirsichblütensaft (bringt 500 TP sofort)
Granatapfelsaft (bringt 800 TP sofort)
Grüner Trank
Blauer Tau (bis zu 120 AW)
Grüner Tau (bis 20% Magiedeff)
Weißer Tau ( bis zu 200 zusätzliche Deff)
Autopötte rot/blau
Zusätzliche Items:
Pet !!
Energiekristall (am besten 7 oder 10)
Feuerwerk (50% Chance auf Ohnmacht)
Drachengott-Leben (20% mehr TP)
Drachengott-Angriff (12- 15% mehr Angriffsschaden)
Drachengott-Verteidigung (12- 15% weniger erlittener Schaden)
Drachenalchemie
Lolli oder Vergleichbares
für teilnehmende Verheiratete J:
Halskette der Liebe (bis 40 AW zusätzlich)
Armband der Harmonie (bis 15% weniger Schaden durch Monster)
Bei Meleys Hort handelt es sich um einen Gilden-Dungeon im Feuerland.
Beschädige die Drachenstatuen bis sie nur noch 75% ihrer TP besitzen. Danach erscheint über der Säule ein orangenes Schild und kann nicht weiter beschädigt werden.
Beschädige die Drachenstatuen bis sie nur noch 50% ihrer TP besitzen. Es erscheinen alle zwei Minuten vier Dracheneier, so lange diese da sind erhalten die Statuen keinen Schaden.
Vier Drachenwächter Idall erscheinen, diese müssen besiegt werden. Anschließend können die Drachenstatuen bis 0% TP beschädigt werden. Es erscheinen alle
zwei Minuten vier Dracheneier, so lange diese da sind erhalten die Statuen keinen Schaden. Hat eine Staue 0% TP erreicht verfärbt sich diese grün.
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